/ Kursdetails

DIY - Naturkosmetik selber machen

In entspannter Atmosphäre einer Klosterruine bei Meißen widmen wir einen Tag den selbstgemachten Schönheitsmitteln. Frei von Konservierungsstoffen, Stabilisatoren, Mineralölen und Aluminium sollte unsere Kosmetik sein! Unsere Haut wird es uns danken - mit weniger Stresszeichen, mehr Ausgeglichenheit und natürlicher Schönheit.
Von der Reinigung bis zur Pflege können wir unsere Haut verwöhnen ohne auf schädliche Substanzen zurückgreifen zu müssen. Frisch und schnell verbraucht gibt die Naturkosmetik Ihrer Haut die optimale Pflege, egal ob jung oder alt und egal welche Hautbeschaffenheit vorliegt.
Nach einer kurzen Einführung widmen wir uns der Herstellung von Produkten und probieren sie auch gleich aus. So verbinden wir Wissen mit Wellness und machen uns einen schönen Tag. Dabei geht es auch um die richtige Hautpflege, die wichtigsten Rohstoffe zur Herstellung von Naturkosmetik und Hinweise zum Gebrauch.

Das dürfen Sie erwarten

  • Allgemeine Hautpflege
  • Einblick in die Grundzutaten der Naturkosmetik
  • Vorteile der Verwendung von Naturkosmetik
  • Herstellungsverfahren
  • Praktische Anleitung zur Herstellung von alltagstauglicher Naturkosmetik

Sie brauchen den Text in einfacher Sprache?
Dann rufen Sie uns an! Tel.: 0351/ 800 99 73

Abgelaufen

Am 09. September 2023

um 10:00 Uhr (1x)


Kursnummer
2023_SP07
erster Termin
Samstag, 09.09.2023
10:00 - 17:00
letzter Termin
Samstag, 09.09.2023
10:00 - 17:00
Gebühr
75,00 €